Jhimba unser Auto und Reparaturen


Ein neuer Wasserhahn

Wasserpumpe und Schläuche haben geronnen drei Mal geflickt.

Türbolzen ist durchgerostet

Kupplung ging nicht mehr Öl ausgelaufen.

Zwei Mal die Dichtungen gewechselt,hat nicht viel gebracht.Beim dritten Mal die Achse und Dichtungen ausgewechselt .Bis jetzt hälts.

Neuer Zahnriemen

Neue Trommelbremsen.Nach dem zweiten Besuch haben auch diese funktioniert.

Einmal gut rückwärts gefahren und da stand doch tatsächlich ein Pfosten so sieht das Ergebnis aus.

Türschloss Reparatur nach Einbruch

Boden durchgerostet

Abhaldende Rechtskurve über Brücke ein Stück fehlt,mit dem Hinterrad in die Brückenkannte geschlagen.Felgen Innenseite hatte einen starken Schlag erwischt.Fünf Mal mit dem Hammer draufgeschlagen fertig.

Reserverad Halterung/Kugellager ersetzen mit Tobias

Befestigung von Alternator gebrochen.

Bremsscheiben neu schleifen

Frontscheibe nach Steinschlag ersetzen

Neues Rost loch hinten links.

Alternator das Selbe noch mal

Nochmals Rost!der Salzsee in Bolivien hat nicht gut getan.

Neue Sitzbezüge

Schon wieder eine neue Scheibe

Gasdruckfeder kaputt und die Schere

Unser Auto in Afrika OLIFANT

Km jetzt 333512  25.04.2023

Neue Bremsbelege/Keilriemen/Differenzia und Servolenköl tropfen

So wird ein Plattfuss repariert

Unser Auto in Australien

Benzin anstelle von Diesel